torsdag, mars 30, 2006

NL

Der dritte Kaffeebecher ist gelehrt. Donnerstag, Den Haag, bei Dirk-Jans Schwester. Wir sind nun schon eine Weile auf Reisen, seit letztem Donnerstag und dank airberlin für sehr wenig Geld, das wir dann aber an anderer Stelle inverstieren in Schuhe und MP3-Spieler, nochmal Fritten, ein Käffchen hier und da. Wir sind in Twente geradelt, in Amsterdam nach einem DIRK-Laden herumgelaufen. Wir waren NICHT im Reichsmuseum (zu lange Schlange davor) und auch nicht im Mauritzhuis (zu teuer). 11.50€ wollten die haben. Klar könnte man sich das leisten, wie auch 11.50€ für eine Kaffeebohne auszugeben, ob man es tut, ist die andere Frage, wie Dirk so schön erläuterte.
Es stürmt hier und so wird unser Plan heute am Scheveninger Strand Fritten zu essen, wohl ins Wasser fallen. Heute morgen eine Runde ZDF-Morgenmagazin gesehen und festgestellt, dass mir deutsches Fernsehen so GAR nicht fehlt.
Hier gibt es viele kleine feine Krims-Krams-Läden. Vor denen kann Dirk dann heute auf mich warten, mit seiner Musik in den Ohren und vielleicht auch der Schere an den Haaren. Nun noch flickrn!

Inga kommentarer: