fredag, augusti 05, 2005

Knöchel di köchel


Freitag. Das Wochenende beginnt schon jetzt fuer mich, unfreiwilligerweise. Gestern war ich gegen 21:00 auf dem Weg zu Dirk-Jan, mit einer grossen Tasche voll Schmutzwäsche -unsere Waschmaschine ist immer noch nicht betriebstüchtig- und dann also bepackt mit dieser und Freitag um die Schultern, voll mit Unizeug, fiel ich dann die Treppe hinunter. Hat ganz schön weh getan, hätte aber auch noch schlimmer kommen können.

Dann wurde mir schummrig, ich bin wieder zurück in die Wohnung, mein rechter Ohrring verfing sich ungünstigerweise in meinem Schal und ich kam nicht so recht aus meiner Jacke deswegen und schummriger wurde mir..

Nach einer kurzen Pause und einer Ladung H2O habe ich mich dann doch noch aufs Fahrrad (Agathes) geschwenkt und bin zu Dirk-Jan geradelt. Den geschwollenen rechten Knöchel haben wir dann mit einer Flasche Südafrikanischen Schnapps-Likör gekühlt (äußere Anwendung, versteht sich).

An gehen oder laufen ist nicht zu denken. Das Wochenende beginnt also schon jetzt fuer mich, unfreiwilligerweise.

Inga kommentarer: