måndag, juli 31, 2006

alone again


photoshop me, originally uploaded by frech.

=stef= ist abgefahren. nach fast 5 tagen und abenden in helsinki, bei sonne. nach tallinn fuhren wir, um zu gucken, ob einer guckt. aßen die dicksten pfannekuchen der welt, standen an im controvento, dem geheimtipp, der keiner mehr ist. wir hörten einem chor in der domkirche zu und inhalierten weihrauch in der njevskikathedrale. da wird mir immer schlecht drin.
am abend zurück, sangen wir lieder, die die welt ganz noetig braucht, auf holländisch (marco bostado und blof) und deutsch (marianne rosenberg und roland kaiser) und deutsch mit holländischem akzent (rudi carrell, wer sonst).

fotos haben wir auch geschossen, und wie!

=stef='s hier

bei DJ waren wir auch und haben viel zu viel eis gegessen. schön war's, stef, komm ja bald wieder! das gleich gilt fuer rob und fuer die liebste mutter der welt. war schön mit euch!!!

wie ich beim accent francais lese, kommt die liebste mitbewohnerin am mittwoch wieder. das wird ein wiedersehen.

1 kommentar:

djcb sa...

bistdochnichtalleine?