måndag, juli 17, 2006

flowerus


flowerus, originally uploaded by frech.

Ein schönes Wochenende. Mama in HKI.

Tori, Oasis, eine Bootsfahrt durch die Schären Helsinkis (1 1/2 Stunden, sehr zu empfehlen), ein Nachmittag auf Suomenlinna, mit Erdbeeren, Sonne, Wasser. Dinner auf dem Dach, Stunden mit Musik, Lachen, herzliche Stunden.

Aus der Heimat mitgebracht hat sie: den halben ROSSMANN, ein Eisbein, ordentlich Kaffee, güldene Schuhe, einen Sommerhut, Wein und Grappa, gute Laune und Unternehmungslust.

Die Gäste geben sich ab jetzt die Tür in die Hand. Alle pflegeleicht! Und so kann ich auch täglich zur Blutabgabe gehen, ins Büro. Eine Vampirin versuchte heute mit aller Kraft und scharfen Zaehnen meine Energie aus mir herauszusaugen und trampelte auf meinem frischen Gemüt herum.

Aber nicht mit mir. Last time i checked, i was relaxed and easy, also on a holiday, aber was soll's. Solange DJ weiterhin ELvIs für mich interpretiert, ist alles Banane im PISA-WUNDERLAND.

Inga kommentarer: