söndag, maj 28, 2006

One year ago


One year ago
Originally uploaded by frech.
K. ist schon auf dem Weg nach Bangkok, ich in ein paar Stunden. Noch nix gepackt. Aber, alles unter meiner Kontrolle. Am eigenartigesten wird sein, DJ so lange nicht zu sehen. SMS werden uns wohl aufrecht halten, so wie ganz am Anfang, vor einem Jahr.


Nachdem ich mal geguckt habe wer hier und bei DJ vorbei guckt, erinnere ich mich an ein Gespräch mit Matti aus Berlin, vor ein paar Wochen. Über Frauen, die Männern noch damit auf die Nerven gehen, immer wieder zu Feiertagen Grüsse per SMS oder Email zu senden. Wenn Mann dann nicht reagiert, wird das auch nicht akzeptiert als "i dont care", sondern immer wieder etwas geschickt.. So ganz stur. Wirkt dann mit der Zeit auch albern. Scheint ein weibliches Phänomen zu sein und wir ahnen schon, von wem zur WM hier und da ein "Gruss", "Lebenszeichen" kommen wird. Keine Antwort ist auch ne Antwort!!!

Inga kommentarer: