söndag, maj 28, 2006

Menen


So, auf gehts. Der nächste Eintrag aus Asien, Bangkok, wo ich die liebe K. treffen werde. Kann kaum glauben, dass es gleich losgeht. Kollegin H. bekommt mein Rad, kann es aber aus Katergruenden nicht abholen, ts. Mit DJ noch im Tori essen gewesen, wo ich nicht richtig essen konnte. Flugzeuge in meinem Bauch, aber gute.. Und gleich gehts los! Weg aus Finnland. Weg von der Arbeit. Hin zu neuen Ländern, anderen Kulturen, in die Sonne. 34°C in Bangkok. Ich habe den leichtesten Rucksack der Welt und denke an alte Tage, an denen ich mit 2 Koffern voller Schuhe durch das halbe Europa fuhr. Nix da. Nicht mit mir.

Die 3 schwedischen P im Kopf: Pass, Pengar (Geld), Pillietten (natuerlich eingentlich mit B, aber naja.. Also Tickets.) Alles da, alles klar. Auf geht's.

Inga kommentarer: