torsdag, januari 05, 2006

Miksi?

Lustig auch, die Menschen, die sich für besonders clever halten, Bloggs lesen, bescheid wissen und dann SMS verschicken à la "was treibst du grad?". 'Du hast doch gerade gelesen, was ich mache, wo ich bin', möchte man ihnen zurufen und auch noch, dass 'ich so nett bin und deine Spiele mitspiele und mich königlich amüsiere!' Weiter so, auch im neuen Jahr, ihr Lieben!
Es fällt mir relativ schwer, mich zu motivieren, da meine Arbeit nicht ausreichend gewürdigt wurde. Was Drachen so alles anrichten können! Gerade dachte ich noch die Antipathie hätte sich in Duldung umgewandelt und lächelte naiv den Drachen an, fast täglich. Und schwupps, als es darauf ankam, die Flammen und Messer im Rücken.
Heute abend der 30. vom A., der im kommenden November die G. zur Frau nehmen wird im sonnigen Spanien. Na, schön, dass AirBerlin auch dahin fliegt, für fast lau!
Gestern abend gab es eine kleines Abschiedsessen für D., die via Frankreich wieder nach Marokko geht. Meine Lust darauf mich zu sozialisieren lag bei - 3 und so gab es ausserordentlich leckere Pasta für Dirk und mich auf Lauttasaari, Insel, die aus Träumen geboren, ich hab meine Sinne verloren... Fieber, das wie Feuer brennt.
Feuer -> Drachen ... Grmpffff

Inga kommentarer: