måndag, januari 02, 2006

Auf ein Neues!


Das war ein schöner Start ins neue Jahr: Dinner bei uns, sehr ruhig, nur wie immer viel zu schnell gegessen, alle. Dabei gab es doch schon ein Raclette, um den ganzen Prozess zu entschleunigen. Raketen gucken auf der Dachterasse, dann SMS von hier nach da. Ein Glas zerbrach und eins wurde zum Klingen gebracht. Ein schöner Abend.

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr lädt dazu ein, das alte Jahr Revue passieren zu lassen. Es war ein extremes Jahr für mich. Ich habe einen geliebten und wichtigen Menschen verloren und das zerreisst mir noch immer das Herz und lässt mich von Zeit zu Zeit apatisch neue Löcher in Wände durch Gucken machen.
Ich fand und wurde gefunden, ohne gesucht zu haben. Ein grosses Glück!

Das Jahr brachte viele neue liebe Bekannte, Freundschaften wurden gestärkt und halten auch über Distanzen, schön! Von anderen wurde ich erneut enttäuscht, auch wenn ich sie lieb habe und hier klopft mein Vorsatz für 2006 an die Tür: Menschen, die mir absichtlich weh tun, zum wiederholten Male und ohne Grund, werden aus meinem Leben verbannt. Bis auf weiteres. Es soll Ruhe einkehren in diesem Jahr, ein bisschen Langeweile ist durchaus willkommen!

Das wars schon. Die Völlerei soll nun auch ein Ende haben. Es warten Salat und weisser Tee auf mich. Gesundes Neues Jahr!

1 kommentar:

djcb sa...

Und noch mehr Liebe in 2006! xxx