torsdag, oktober 13, 2005

Auf geht's

Und dann wieder hin, in die alte Heimat. Traurige Anlässe. Der Versuch mich in irgendeiner Form darauf vorzubereiten, was morgen passiert, gescheitert.

Kontrolle kann man über die Dinge wohl nicht haben, zum Glück ist die Familie mit dabei. So mag es erträglich werden.

Und dann, wieder dieser Berlin Stress, dieser schöne, positive. All diese Treffen, in kürzester Zeit, die Seh-und Sehnsüchte befriedigen sollen.

Und dann, die Diskussion, darum, wo es nun am bestern wäre das Fest der Feste wo mit wem zu verbringen: ah.. am liebsten würde ich die Füße wieder unter die Bettdecke stecken, und sie bis über beide Ohren ziehen und erst wieder aufstehen, wenn der Spuk vorbei ist, ohne mich.

Und dann, dann packe ich doch und bin ganz bald wieder zurück, fertig, müde von all der Aufregung, zurück in der neuen Heimat, wo es so angenehm ruhig ist, das Leben. Und der Alltagsdreck bald vom Schnee eingehüllt wird.

Inga kommentarer: