fredag, oktober 07, 2005

26, finally

Geburtstagstag und was fuer ein schönes Hineinfeiern. Zu Hause, Dirk ueberraschte mich, mit Blumen, Gesang und Geschenken. So lieb! Kurz vor Mitternacht habe ich noch einen Essay an meinen Dozenten geschickt und konnte das neue Lebensjahr ohne Uni-Schulden beginnen.
Heute also nach Estland, romantisches Wochenende im romantischen Herbst. Romantisch Fähre fahren - ach, wie schön, nach einer Woche ohne viel Zweisamkeit! 26, das klingt noch fast wie 25 und wie jung. Was werde ich in 3 Jahren denken? Freundinnen bekommen Schweissperlen auf der Stirn, vor allem die, die alleine durch den Tag gehen. Tauschen möchte ich mit denen nicht. Noch nicht. Und alleine sein sowieso nicht mehr. Ich soll ja auch nicht mehr weitersuchen! ;), wurde mir gesagt!
Und dann nächste Woche nach Berlin.

Inga kommentarer: