tisdag, februari 06, 2007

flickr

Schönet Ding. Wer schon lange bei Flickr angemeldet ist, der gehört zu denen der "alten Schule" und muss bis März alles getan haben, um sich via yahoo dort anzumelden, sein Konto "mergen", also abstimmen. Wenn man dann aber mal sein ganz sicheres Passwort vergisst, dann hat man die Brille uff! Dann kann man nämlich, wenn man auch nicht bereit (zu faul oder so) war das neuausgedachte Geburtsdatum (juenger, klar!) und die geschummelte Adresse ordentlich aufzuschreiben, nicht mehr an sein höchstpersönliches Flickrkonto. Und auch nicht verfolgen, was die lieben vielen Freunde dort nur fuer Kontakte hochladen.

Liebe FLICKR-Menschen: könnte ihr bitte also alles wieder so machen, wie vorher? Mein Konto noch einmal mit den alten Infos öffnen und ich mach dann alles nochmal von vorne und will auch nicht mehr meckern und will mich auch brav via meiner richtigen yahoo-ID bei euch anmelden, aber bitte: Meldet Euch!

Until further notice: pictures here on this blog.

Inga kommentarer: