söndag, oktober 01, 2006

Nationalpark

Wieder Wochenende. Wieder nach Nuuksio. Wieder Nutellabrote. Wieder schön, ausser das Wetter. Wieder Wald und Kinder. Wiedersehen macht Freude.Diesmal mit dabei: DJ, Agathe & Mervi.Diesmal danach: Sauna, Crepes, grosse Gespräche und kleine. Viel gelacht. Kiitos. Merci! Beaucoup.


Hotyoga dann auf Finnisch heute. Unsere Lehrerin hatte ein Interview mit den finnische BRIGITTEn ME NAISET, WIR FRAUEN, und/oder ANNA. Wie sonst erklärt sich, dass wir +12 sind in unserer gemütlichen Sonntagsgruppe beim Schwitzeyoga, die Stunde deshalb auf Finnisch gehalten wird? und ick mir deshalb immer den Kopp verdrehe, damit ick noch sehe, welchet Bein wann zu welchem Ohr hinter dem Kopp muss, wann und wie vor allem, he?


Ich bin immer noch vor den Stunden begeistert. Dabei, ganz kurz vorm Heldentod durch Verrenkung der Gliedmassen unter Höchsttemperaturen, aber danach vor allem positiv gestimmt. So gut drauf, dass ich auch lächelnd die 100€ für die nächsten 10 Stunden rübergereicht habe.

***In other news***

Das Sonntagsrätsel: Welche Stadt ist 13 mal größer als Paris? Und die zweitgrößte (in terms of area) Europas?

***Beide Fotos dieses Blogeintrags von taru***

Inga kommentarer: