söndag, oktober 29, 2006

Posting a secret - unterhaltsames Internet

Einige schreiben nie, andere oft. Ganz wichtige regelmässig. Blogs! Neugierig war ich schon immer und wenn ich am Sonntag Internet habe, dann lese ich gern Postsecret. Ich staune Bauklötzer über Leute, die Selbstgestricktes bei Ebay kaufen, es dann an die Freunde verteilen und behaupten, sie hätten Nadel und Faden in der Hand gehabt. Andere fühlen sich weniger schuldig, wenn sie dank Postsecret erfahren, dass sie nicht die einzigen sind, die sich auf Geschäftsreisen freuen, weil sie dann ungestört Hand anlegen können. Manche sind ganz hilflos, Postsecret hilft mit einer Hopeline, dem einen oder anderen. Einige Geheimnisse finden den Weg in das Postsecret-Buch. Ein bisschen über Geheimnisse nachgedacht, fällt mir ein, dass ich kaum welche habe. Einige alte, aber die haben meist Mitwisser oder sog. Geheimnisträger.

Da bei Postsecret noch keine neuen Geheimnisse stehen, sondern immern noch die vom letzten Sonntag, will ich mal eins loswerden:

Ich habe, als ich abends im Bett noch heimlich das in der Hand hatte und hörte, dass er auf dem Weg ins selbige war, schnell dieses hervorgeholt. Binnenpretje.

Inga kommentarer: