tisdag, februari 07, 2006

Drin

es gibt dinge, die kann man nicht so gut in worte fassen, ohne dass sie schmalzig klingen. schmalzige worte sind aber nicht schön. wie also das in worte fassen, was so vor sich ging, als ich gestern mit dj in seiner neuen wohnung all die ganzen einkäufe entgegennahm, wir zusammen aufbauten, schrauben drehten, zum ersten mal hier aßen und die wohnung immer schöner fanden, uns die ganze zeit angestrahlt haben wie honigkuchenpferde? weiss keine antwort, nur dass es sich verdammt gut anfühlt.
****
die liebe k. guckt den delphinen beim spielen zu. während sich die allerbeste u. auf den abenteuerspielplatz naher osten traut. syrien und so. dass sie mal bloss heil wiederkommt. bin genau der gleichen meinung wie ihr vater, der entspannter wäre, wenn der orientalische herzensbrecher sich 3 wochen berlin antäte, anstatt dass sie sich dort rumtummelt. pass dich gut auf, madame!

Inga kommentarer: