torsdag, maj 03, 2007

Eurovision

Gerade noch schnell gedacht, wie gut, dass die Bäume bissl grün sind, jetzt, da die Welt in Helsinki zu Hause sein wird.

Im Postitalo (Posthaus), so lese ich, kann man vorm Eurovision sein Lieblingseurovisionlied singen und dann pressen sie's auf CD. Gratis.

Derweil fährt der Bus weiter und ich schäme mich fremd für die Personen, die in einem Auto sitzen müssen, das mit "DJ BOBO" Aufklebern versehen ist. Natürlich steigt DJ BOBO aus, im Skianorak.

BOBO-MOBIL heisst das Auto sicher und wenn er nicht aus BOBO-VILLE kommt, dann aber aus Luzern. Die zweite der beiden Schweizerfreundinnen hier läßt mich wissen, wie unangenehm ihr ihr Luzernerin-Sein dieser Tage ist. Dabei ist doch nur EUROVISION und letztes Jahr gewannen da welche mit Gummifratzen!

Inga kommentarer: