tisdag, augusti 08, 2006

Metsäpalo

Rauch in Helsinki. Resultat der Waldbrände in Russland und Estland. Lordi sagt "Kyllä" und ist jetzt unter der Haube. Und der Hungerhaken vom Restaurant Tori aka Kellnerin, die sich immer in den Haaren rumfummelt, ist die Freundin von HIM/His Infernal Majesty, nicht HIM wie HER-Sänger Ville Valo. Die liebe Mitbewohnerin mags sportlich und so haben wir uns heute in die Klamotten geworfen und sind bis zum Meer gelaufen. Dann Weibergymnastik. Soll ja gut sein und das Seitenstechen ging auch weg. Heiss war's und das Gras trocken. Ob's hier wohl auch bald brennt? Habe an DJ gedacht und daran dass er immer so tolle Gedanken hat bei Laufen, und Ideen. In meinem Kopf gab's nur Leere und Stille. Vielleicht kommt das ja später, bei Kilometer 6 oder 20 km/h.

Delta sucht ein neues Dach über dem Kopf, auch für den seiner Freundin. Ich beneide ihn gar nicht. Und einen Ausländerbonus gibt es bei den Wohnungsbesichtigungen auch nicht. Uns schwant ein neues Wasserrohr, was bedeutet, dass wir ab Anfang September weder Dusche noch Klo haben. Täte dem Vermieter ja leid und er stelle sanitäre Anlagen im Hof bereit. Sorry nochmal und Tschüs, ach ja und Flur ausräumen nicht vergessen, schrieb er auch noch. Gut, dass all der langzeitig angekündigte und heiss erwartete Besuch bis dahin vorbei ist.

Inga kommentarer: