tisdag, augusti 29, 2006

hurray and iccl

hurray. ist der blogeintrag von heute, als mir nur fast die augen zugefallen sind, doch nicht in den unendlichen weiten des www verschwunden.

Mlle hat das stöckchen aufgehoben, genauso wie DJ. Merci ja Dankjewel!

das 770 von nokia ist ein tolles teil und ich benutze es nun auch, da wir dank agathe und FON nun wireless lanen. herrlich! warum es bei nokia deutschland unter "mobiltelefon" zu finden ist, weiss ich nicht. is kein telefon.

makotonen hat dafuer eine "Anime creation software" geschrieben.

den hintergrund von marikas blog finde ich schön, aber kann noch warten, bis zum winter. länger werden die tage ja schon. um 22:00 ist es dunkel.




und dann auch noch das:

"wir sind nächste woche nicht da. muessen nach hause fahren."

"wann seid ihr denn wieder zurueck aus deutschland?"

"nee, nicht deutschland. holland."

"ach, seid ihr niederländer?"

"ja."

"mein freund auch."

"na und?"




200 puls-diskussionen um das bestellen und verteilen von 4 neuen schreibtischen im büro. wer kriegt die und warum. grosse fragezeichen in den augen beim auswählen der tischkalender im nächsten jahr. dauert stunden bei einigen.

"I really cannot decide. and look: B. ordered too. so typical. which one did you choose?"

"the most expensive one."

iccl.

Inga kommentarer: