lördag, april 08, 2006

I WANT A BIKE

Der Frühling kommt, wenn auch langsam. Ich bin keine Spaziergängerin und weil das FIETSEN in Holland so viel Spaß machte, will ich jetzt auch ein Fahrrad. Und das ist teuer in Finnland. Am Freitag war ich auf einer Auktion der Polizei. Schrott für 80€ will ich nicht. Auch die Freunde wissen nicht weiter oder können erst gar nicht Fahrrad fahren. Heute ging ich zu http://www.greenbike.fi/ . Da gibt es auch Räder zweiter Hand. Ich finde diese immer noch zu teuer. Kein nix, kein Drumunddran und dann auch fast 100€. 3 Gänge und einen Fahrradkorb könnten sie schon haben für diesen Preis. Die Lenker sind auch nicht so schön geschwungen, wie beim Traumfahrrad. Hier nennt man die "Zentraleuropa-Lenker", erfahre ich vom Fahrradmann. Guck ich bei EBAY, kommen mir fast die Tränen. Könnte ich doch nur Selbstabholer sein oder wenigstens einen 50€ Versand innerhalb Deutschlands haben, alles wäre viel schöner!

Will nicht klagen. Auch sonst ist alles gut, bestens sogar. Gestern hatte ich einen spontanen schönen Abend mit ein paar Freunden im viel zu teuren Knossos. Dann mit D und dem Herzensjungen noch tiefe und traurige Gespräche im Hemmingway.

Die liebe A. ist auch wieder da und jetzt sollte ich mal eine gute Hausfrau sein und uns ein Essen auf den Tisch stellen. Falls jemand einen Tipp hat, wo ich ein schönes, einfaches, gut fahrrendes Fahrrad kaufen kann, in D oder in NL, dann bitte melden Sie sich in den Kommentaren. Den Versand aus D oder NL kann ich organisieren. Besten Dank und schicken Samstag. Hier geht's weiter im Programm und zwar damit. B

Inga kommentarer: