torsdag, september 22, 2005

Kissä pöydällä




Seit Samstag wieder in Helsinki. Und der Alltag schlich sich ganz schnell wieder ein. Einfach so, ohne Umwege, ging wieder alles weiter wie bisher. Die Tage in Holland waren wunderbar! Ich habe mir die Fotos nocheinmal angesehen, nur einen kleinen Teil habe ich geflickret und wirklich, wir hatten eine sehr sehr gute Zeit da. Und konnten unsere leeren Batterien auffüllen und uns nun hoffentlich den Herausforderungen, die schon morgen auf uns zu kommen werden, gemeinsam stellen.
Die Geburtstagsplan, mit dem Auto bis Savonlinna zu fahren, hat sich zerschlagen. Nun wollen wir nach Riga fahren. Ryan fliegt von Tampere aus dahin. So könnte ich auch Riikka wiedersehen. ABER ABER ABER, von gestern, dem Tag, an dem ich den 0.01 € Flug entdeckte, bis heute, stieg der Preis um fast 200%. Wir waren einfach zu langsam und ich hattte mir schon gedacht, dass es passieren wird. Manchmal muss eben sofort reagiert werden! Ich könnte mich grün schwarz ärgern, oder grün, oder gelb = Schwampelärger, sozusagen.
Gestern Klaus getroffen. Sehr netter Abend!

Inga kommentarer: