onsdag, september 07, 2005

The Core


Ah, Stockmann, deine Regale gefüllt nicht wie im Zentrum Warenhaus! "Vom Zentrum Warenhaus, da komme ich her. Ich muss euch sagen, alle Regale sind leer. Und überall, auf den Stufen und Kanten, da sitzen die *** mit ihren Verwandten.." und so weiter. Nein, alles bekamen wir beim Stockmann. Lustige Kopf-und Handbedeckungen, so ganz typisch finnisch.. Und Rotes und Buntes, damit alle ihren Spass haben. Hoffentlich werde ich nicht auf meinen NL-kurs angesprochen, will mich noch nicht blamieren.

Giacomo wird bald über die Rolle der Jeans in der DDR reden. Bibliotheken haben absurde Regeln.

Auf dem Nachhauseweg trafen wir Fredrik, zu Hause Agathe, die Skorpionin, die nicht mit Fischen fischen will. Im PC stirbt Serge, auch der letzte Samurai hatte es nciht leicht, nur das Million Dollar Babe kann noch retten, was nicht mehr zu retten ist. Und morgen nach Holland. Ohne Spiess im Rücken, aber mit Käse im Mund! Freu mich drauf!!!! XXX

Inga kommentarer: