onsdag, september 14, 2005

Hellendoorn


Hellendoorn - seit Donnerstag sind wir in Holland und ich wandle zusammen mit Dirk auf den Spuren seiner Kindheit und Jugend, sah die häuser, in denen er wohnte, die Schulen, in die er ging, die Bäume von denen er fiel, die Hügel, von denen er herunterrutschte. Hörte große und kleine Geschichten, fröhliche und traurige.

Mein Kopf ist voll und leer zu gleich. Soviel Ruhe hatte ich lange nicht mehr und die Batterien, sie sind nun hoffentlich gut aufgeladen.

Die Entscheidung hier noch länger zu bleiben, haben wir gar nicht bereut. Es war einfach phantastisch und wir sind bester Dinge und zusichtlich.

Ich flickere wie wild und zig Leute sehen die Fotos. Mich interessiert, wer sie sich ansieht. Auch kann ich im Unterschied zu anderen, nicht sehen, wer diesen Blog liest. Ist ja zu interessant. So könnte ich auch aberwitzige Rückschlüsse ziehen.

Mit einem Augenzwinkern und einem grossen Lachen nach BERLIN!!!!
SB XXXX

Nun sind wir schon fast auf dem Weg nach Maastricht.

Inga kommentarer: