onsdag, december 24, 2008

Die letzten Einkäufe sind getan, de buit is binnen. Grünen Spargel gab es noch im K-Markt und gegen 14:00 auch noch Busse.

Jetzt, da wir die anderen "Ausländer" treffen wollen, anstatt uns dem familiären Beschenken zu widmen, jetzt eben das:
Draussen, immer noch kein Schnee, zwar in Sicht, aber nicht hier. Auf einmal sollen auch es doch nicht -9°C werden morgen und die Familie hat schon die wollene Unterwäsche eingepackt.
************************
Für eine vierköpfige Familie wird ein 7kg Weihnachts - Kinkku, Schinken gekauft, erklärt der Kollege.
************************
Auf dem Friedhof waren heute mehr Menschen zu sehen als gestern im Alko kurz vor 20:00. Rührend wie die vielen Familien den Verstorbenen ein Licht angezündet haben. Wäre ich jetzt in .. aber gut. . .
************************
Das Ausländertreffen fällt nun ob des Nahverkehrs höchstwahrscheinlich aus. Das reinste Achselzucken dieser "Heilige Abend".

Inga kommentarer: