fredag, mars 16, 2007

Dreamgirls

heute nacht im traum die spicegirls getroffen. ganz am anfang ihrer karrierekurz vor einem auftritt in meiner alten schule. noch eine stunde bis die show beginnt. melc springt auf ihren händen umher. geri und emma sagen gar nichts und victoria kocht. wir kennen uns schon ne weile, aber nun muss es raus: mädels, rufe ich, ich komm' aus der zukunft und ich weiss, eine wundervolle karriere steht vor euch.

die gucken natuerlich doof, glauben mir aber. ich bin nämlich glaubwuerdig, ist ja auch mein traum.

aber, bitte, und ich gucke victoria ganz fest in die augen, bitte victoria, iss immer ordentlich! und melb lackiert sich die fingernägel, pass n bisschen auf, wenn du eddie murphy triffst, ok?, rate ich ihr.

dann gehen die scheinwerfer an. I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna really
really really wanna zigazig ha

Inga kommentarer: