onsdag, september 13, 2006

Putkiremontti

um in die kueche zu gehen, muss man jetzt durch mein zimmer laufen. auch die bauarbeiter. kein wasser. kein klo. nicht mal wasserhahn, dafuer ein zelt im wohnzimmer.

uh!

gepaart mit der äußerung: "we will discuss about your future next week wednesday!"

macht zusammen, ne richtig tolle mischung.

dirk schreibt von to do und ich hetze von einem ereignis zum nächsten: neue wohnung 12:oo. lieber 11:50 da sein, 12:02 hände schütteln, lächeln, brust raus, rücken gerade, nee, klar wollen wir für immer diese wohnung mieten, katzen? nee, nur auf dem teller., hahaa, lachen, lächeln, den anderen typen, mitkandidat, mit einem zackigen "Good afternoon, Sir!" begruessen. der muss nun erst einen bruchteil von finnisch zu englisch umschalten und das lässt ihn kurz wie doof wirken. ah, diese billigen tricks. 12:23 zur post eilen. geburtstagpost abschicken. verspätet beide. dann geht auch 2. klasse, is ja eh zu spät. 12:34 wieder im büro. alle staunen, weil ich so schnell bin. jajaja! drahtesel, du, bück dich! gegen 15:69 oder wann auch mit dem vorgesetzen reden, siehe oben, kurz fast ohnmächtig sein, wegen panik, da drohende arbeitslosigkeit. um 19:89 ist das thema vom tisch. aha! zwischendurch immer wieder den aktuellen vermieter anrufen, anrufbeantworter, bitte um rueckruf. immer mal wieder mit der mitbewohnerin in sardinien, so weit weg, telefonieren. fotos von der wohnung flickrn. nach arbeit einkaufen. viel fuer selbst. mit rad, so schnell, nach hause, oder was davon uebrig ist. kurzen heul-, schrei-, such-, wutanfall bekommen. schnell sachen nehmen. kleines schwarzes, knappes blaues. to do liste im kopp immer wieder durchgehen. raus. weg. zurueck. schuhe vergessen. wie issn das möglich. kurz am eigenen dasein zweifeln. rauf aufs rad. auf bruecke zum liebsten schlachtplan und gerichtsshow im plan ablaufen lassen. plan haben. kurz ueberlegen alle anzurufen. nein. zu spät. zu dj verschwitzt und mit 240 puls zur tuer reinbrausen. fauchen. reden. nach 20 merken, oupsi, er hat ja auch n leben. wie war dein tag?

geh mal duschen.

danke. muss ja schlimm sein. nein, er weiss was gut ist, wenn ich schon nicht mehr kann. danach. schere in der hand und darf nicht ran.. grumpf. to do list. lang, aber kuerzer. plan fuer morgen: kurz die welt retten und dann ab nach holland.

tot ziens!

1 kommentar:

Oles wirre Welt sa...

Die Welt retten ist immer eine gute Idee. :)