söndag, november 13, 2005

NL-DT II

Noch schnell mit N und R ins Atheneum. Simbergs verwundeter Engel kann derzeit leider nur in Den Haag bestaunt werden. Ich bin so müde, dass ich jede Gelegenheit zum Sitzen im Museum ausnutze, weglaufe vor den Mädels damit ich kurz die Augen schliessen kann. Sie verlassen mich wieder am Dienstag.

Kiefer Sutherland zerstört meine innere Ruhe dann völlig. 24 Stunden habe ich hinter mir und dem, dem es gelingen sollt in der nächsten Zeit fesselnde Serien auf DVD in unser Haus zu schmuggeln, den soll der Blitz treffen!

Die liebste Mitbewohnerin wird in ihr 29. Lebensjahr geschickt mit Blumen und TamTam - ich bekomme auch Rosen vom Liebsten und freue mich wie doll. Die R. tritt ein in unseren Kreis, unterhält sich und uns auch und am Samstag dann, hilft D ein bisschen nach und DT-NL geht in eine neue Runde und war nie besser.

Karriereknick beim Bruderherz. Er tut mir leid, so sehr!

Inga kommentarer: