torsdag, januari 04, 2007

Nichts ist vorbei

Weihnachten ist nicht vorrüber, nein, wir stecken mittendrin. Gestern erreichte uns das liebevoll gepackte Paket aus Berlin. Über 8 kg Liebe und Klöße und Vanillepudding und Backpulver und Vanillezucker* und Socken und Stempel und Kalender und ein Hemd ein Photo und Schuheinlagen und Sauce Hollandaise.

Schreit nach Wochenende auf dem Land. Gleich mal im neuen Kalender gucken und ein paar unschuldige Tage herauspicken.




*
ich bin nicht Bäckerin genug um alles löffelchenweise abzumessen, wie man das hier nämlich tun müßte, weil Backpulver und Vanillezucker in runden Dose daherkommen. Auch habe ich einmal finnischen Yogurt mit Creme fraiche verwechselt. Wer weiss schon was drin ist, wenn "viili" draufsteht? Seitdem landen Dinge, bei denen beim Einkauf nicht gleich die grüne Lampe fuer "bekannt" angeht, nicht mehr in meinem Einkaufskorb und somit Sonntags selten Kuchen auf dem Tisch.

1 kommentar:

Inga sa...

ach wie schoen, das mit dem viili kann ich 100% nachvollziehen!!! Ueberall steht viili drauf und man ahnt nix boeses, vermutet Kraeuterquark und herausquillt eine plumpige saure Masse...Guten Appetit!*grins, Inga