Mit der R., die sich ab heute offiziell Dr. Phil, ob sie den kennt?, nennen darf, Kaffee getrunken, im verrückten Hahn. Ich fröstelte ein bisschen. Sie Cider, ich Kaffee. Um 12. Du süßer Dienstag. Dann unter der Stadt zur Arbeit. Helsinki, Tunnelstadt. Überlegt, ob es gut wäre den Mist von gestern erneut auf die Gabel zu nehmen, abgewogen, hin-und her, dann entschieden, dass geradeaus und Ehrlichkeit, das kleine Übel sind. Schattenspringer.
Mamas Päckchen bekommen. A. und F. schielten schon und bekamen dann auch Rafaelos.. Wie immer. Ich erinnere mich an das Päckchen, dass mal lange auf der Post, die auch Tankstelle war - wie praktisch, gelegen hat. Ich war verreist. Meine liebe Mama, die sich 2004, im schneereichen November, selbst davon überzeugt hat, dass die Preise hier* für egalwas viel höher sind als in D, als in Zentraleuropa, schickt gerne Käse. Französischen, weil ich den mag. Auf der Reise hierher, reifen diese so richtig gut durch und entzücken dann allerdings nur noch mich und meine fois gras und stinkekäs' verwöhnte Mitbewohnerin. Nicht die Postleute.
Mit Zickenstiefeln durch HKI ist bei Neuschnee im Übrigen eine GANZ schlechte Idee. Aus Ännchen wurde wieder Entchen. Ah.. these boots....
Und sonst? Temperaturschwankungen, aussen und der Wind bringt das Haus ins Schwanken und ich muss hier nicht mehr weg. Ein Glück, mein Glück, sein Glück.. unser.
*note to self (jaja!): mal heimlich ein Foto von den Spinaten im Supermarkt machen.
tisdag, januari 17, 2006
Prenumerera på:
Kommentarer till inlägget (Atom)
Inga kommentarer:
Skicka en kommentar